263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

23. Mai 2014

Crna Gora

[image]
Entweder ich oder der Bär. Diese Frage stand im Raum. Oder besser: Lag auf dem mit Bärlauchteppichen belegten Waldboden.

Schnell war klar, ich konnte es nicht gewesen sein, esse ich doch eher selten l√∂ffelweise ungesch√§lte Buchenn√ľsse. Auch klar war, die Kacke war am dampfen und ein B√§r musste in unmittelbarer N√§he sein. Mich wahrscheinlich beobachtend und das Ende seiner vegetarischen Notrationen in Sicht.

m o n t e z u m a @ b l u e w i n . ç h (291/29)

----------

Kommentare (4)

----
24. Mai 2014 um 07:48

thomas

Renn, aber pass auf die Landminen auf...

----
25. Mai 2014 um 15:39

dj Brutalo

hier hat's nur Tretminen - wie am Aarequai

----
25. Mai 2014 um 19:09

der Muger

Hast du schon untersucht, ob man die essen kann?

----
26. Mai 2014 um 08:22

DJ Brutalo

Auf meiner Flucht (was gisch was hesch) konnte ich an einer knabbern. Der Geschmack war zwischen B√§rlauch und Lakritz einzuordnen. Im Weissrussischen w√ľrde ich dann allerdings keine essen wegen den Alphastralen.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://