263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

22. April 2014

falscher Hase

go bunny go
Ich bin noch ganz ausgelaugt und flade vom Fruchtbarkeitswochenende auf der Hefnerfarm. Ferien auf dem Bauernhof wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Im Nachhinein muss ich mir allerdings eingestehen, dass ich mir für dieses Vorhaben die falsche Farm ausgesucht hatte. Henusode, gschech nüt schlimmers

In meiner Abwesenheit, gaben sich anscheinend Voodoo Anhänger auf meinem Anwesen ein Stelldichein und feierten ausgelassen. Knochenhaufen und Totenschädel zeugen von wildem Treiben.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (290/28)

"
┬░

----------

Kommentare (7)

----
22. April 2014 um 08:55

DJ Brutalo

Osterhasi

----
23. April 2014 um 08:45

N-Deli

Und 24h sp├Ąter schon: Nikolausi

----
23. April 2014 um 09:43

DJ Brutalo

so schnell kann's gehn. Die Aussch├╝ttung des hl. Geists kann getrost vernachl├Ąssigt werden.

----
23. April 2014 um 22:26

Stresemann

Keine Angst. Das Voodoo Zeugs wird Weihnachten erfolgreich von ihrem Anwesen fern halten.

----
24. April 2014 um 07:27

DJ Brutalo

davor habe ich weissgott keine Angst, die Frage ist nur, ob das messerscharfe Geraffel auch die Monsunzeit ├╝bersteht, oder ob man gegen den sauren Regen ein Kruzifixh├Ąusschen drumherum bauen muss.

----
27. April 2014 um 12:08

Stresemann

Wie w├Ąrs mit ihrem Wohnwagen?

----
27. April 2014 um 18:17

DJ Brutalo

nun, im Wohnwagen wird es wohl kaum Voodoozeugs vom Anwesen fern halten. Dort f├Ąllt es h├Âchstens der Pferdegrippe anheim wegen dem Schimmel.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://