263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

18. März 2014

bye bye Kugeltheorie

MH370 ejected
Erst dachte ich es wäre ein Trümmerteil von dem mysteriösen Flugzeug, welches es mir am Sonntag unter mein Snowboard sog. Farbe und Form stimmten, dass der Splitter aber aus Eichenholz war, liess mich stutzig werden. Einheimische beschieden mir, dass es sich dabei um ein Stück einer (drehbaren?) Fassdaube handelt.

Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, dass es den Flug MH370 über den Tellerrand hinaus ins All geschleudert haben könnte?

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (290/28)

┬░

----------

Kommentare (3)

----
27. März 2014 um 04:14

schw├Ąbisser

Naja, lieber DJ , lass Dich nicht beirren und traumatisieren, dieses Tr├╝mmelteil stammt eindeutig von Wilhelms Tell `Fliegerschleuder`

----
27. März 2014 um 06:52

dj brutalo

Sie meinen ein St├╝ck aus der Wilhelminischen Zeit?

----
28. März 2014 um 01:06

schw├Ąbisser

Naja, vom Denner isesnich.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://