263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Februar 2013

Feuer und Schwefel ├╝ber D├╝sseldorf

meinetwegen - deinetwegen

Auf meinem Weg zur Arbeit erhasche ich einen Blick zurück über den Rhein. Anders als dereinst Lots Frau, erstarre  ich nicht zur Salzsäule, sondern erreiche das noch leere Büro lange vor meinen Arbeitskollegen. 
Mein Arbeitsweg - zwei mal mit dem Fahrrad den Rhein zu überqueren - gibt dem Ganzen Entsandtsein seine abenteuerliche Note.

Früher habe ich aus Spass an der Freude geblogt, heute stehen andere Motivationen im Vordergrund.

****
Die letzte Schiesserei (der Pulverdampf liegt noch in der Luft):

Wann: 27.Februar 2013
Wo: Menznau (LU)
Tot: 3 (2013:8)
Verletzt: 7 (2013:9)
Quartett: noch unklar

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (283)

.

----------

Kommentare (7)

----
27. Februar 2013 um 16:46

thomas

und es wird wieder geschossen im land der waffen. hoffentlich entz├╝nden sich die kronosp├Ąne nicht.

----
27. Februar 2013 um 21:38

DJ Brutalo

warum, wurde mit Leuchtspurmunition geschossen?

----
28. Februar 2013 um 00:10

schw├Ąbisser

Naja, Sie wollen doch nicht etwa wie unser PAPA Benedikt emitieren, nur um kuttenlos ├╝ber den Rhein zu schwalben wie Gott im Frankenreich?

----
28. Februar 2013 um 07:05

DJ Brutalo

Wupper - Benedikt ist ein Bayer und wird irgendmal ├╝ber die Wupper gehen. Wie man hier so sch├Ân sagt im F├Ąlischen (es sei den er kriegt in seinem Alter, in seinem Kloster noch die Ruhr).

----
28. Februar 2013 um 17:44

DJ Brutalo

Update:

Die letzte Schiesserei:

Wann: 27.Februar 2013
Wo: Menznau (LU)
Tot: 4 (2013:9)
Verletzt: 6 (2013:8)
Quartett: Amok

----
02. März 2013 um 09:49

tinu

Psst, nicht weitersagen: Ich habe D├╝sseldorf (er Altbier) lieber als K├Âln...

----
02. März 2013 um 20:16

DJ Brutalo

4711 trinkt man ja auch nur (gemixt mit 100g Vodka und einem herzhaften Schuss M├Âbelpolitur) um V├Ąterchen Frost von der Schippe zu springen


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://