263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

20. Februar 2013

bodeständegi Choscht

natuerliche Blechblaeser

Gerade eben war ich in meiner Alphornplantage. Die Bäume gedeihen gut, so dass ich noch in diesem Jahr ein mehrköpfiges Blechbläserorchester damit ausstatten kann.

****
Die letzte Schiesserei:

Wann: 28.Januar 2013
Wo: St. Margrethen (SG)
Tot: 2 (2013:5)
Verletzt: 0 (2013:2)
Quartett: Wildwest

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (283)

_

----------

Kommentare (6)

----
20. Februar 2013 um 16:34

thomas

Korrigenda zu "Die letzte Schiesserei"

Wann: 19.02.2013
Wo: Puschlav
Tot: 1
Verletzt: 0

----
20. Februar 2013 um 16:53

Dj Brutalo

wie jetzt soll ich jedes mit einem Flober erlegte Kaninchen auflisten?
Für den Bär tut es mir leid, wahrscheinlich sogar leider als für die Menschenopfer meiner ganzen Schiessereierhebung. Man ist ja ein emotionales Wesen, und so ein Bäru hat schon was.

nĂĽĂĽt verunguet

----
21. Februar 2013 um 22:23

Stresemann

Quartet: Sniper

----
22. Februar 2013 um 06:37

Dj Brutalo

tja so ein Heckenschützenquartett wäre natürlich schon schön. Das Jahr ist noch nicht um und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Es wĂĽrde mich nicht wundern, wenn in der Silvesternacht ein aufgebrachter Rentner (aus Thun, der um 22Uhr seine Ruhe haben will in seiner Minergiebutze) durch das geschlossene Fenster auf das aufgekratzte Partyvolk ballert.

----
22. Februar 2013 um 23:50

schwäbisser

Naja, gutmöglichst befindet sich hinter der wahrhaftig gutbürgerlichen Kulisse eine Ihrer optimal getarnten Didgeridoo-Biohanf-Plantagenkultur.

----
25. Februar 2013 um 10:43

DJ Brutalo

Optimal getarnte Didgeridoo-Biohanf-Plantagenkulturen sind der Inbegriff der spiessigsten GutbĂĽrgerlichkeit. Damit holen Sie keinen Scharfrichter hinter dem Sofa hervor


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://