|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
![]() 08. Oktober 2012 Stadt der Anwohner Um in Thun - der Stadt der Anwohner - nicht noch mehr Klagen wegen Lärm zu provozieren, sollen in Zukunft in der neuen Fusballarena nur noch sogenannte Geisterspiele stattfinden. Auch die Möglichkeit, Fussballmannschaften mit nur drei Feldspielern zu bestücken, wobei die Sportler die linke obere Spielfeldecke nicht verlassen dürfen, wird geprüft. "Jetzt reicht es aber endgültig! Seit 22Uhr ist Nachtruhe. Der Nachbar, der seit gut einer Stunden - begleitet von viel Gebrüll und Getöse - im Suff seine Familie verprügelt, ist untragbar und wird augenblicklich bei der Polizei angezeigt. Selber schuld, wenn er sein Zeitmanagement nicht im Griff hat." **** D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (284) ° ---- schwäbisser Naja, und wenn dann der Rasen auch noch rot wäre, was sogar die schlafenden Gartenzwerge absolut wütend zu Amokseckeln machen würde, wäre dann definitief eine Helm- und Handschellenpflicht angebracht. ---- zuerst kommt noch die Helmtragpflicht für Velo- und Autofahrer, sowie für Fussgänger. Die Zwerge müssen leider noch warten, da können sie sich grünärgern (wenn sie wollen). Sagen Sie ihnen das. ---- StreseShoe Ich glaube ich habe am oberen Rand einen braun-weißen Zwerg gesehen..... die sind wohl überall, was? ---- @StreseShoe |
|||