263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

02. Oktober 2012

Kehrwoche in Afrika

ZwGroeFaZ

Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Hat nicht vor fast hundert Jahren der Münchner Merkur getitelt: "Dummer Kunststudent aus Österreich will Europa regieren"?

Es sagte damals ein Kommilitone:
"Es geht auch ohne"!


****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (284)

-

----------

Kommentare (2)

----
03. Oktober 2012 um 09:22

N-Deli

Nun, der Fall ist natürlich etwas anders: Der Abwart stammt aus Kenia und nicht aus Arbon (Peter Shehe und nicht Hene Moser). Die Merkur-Schlagzeile hätte dann sowas lauten müssen wie "Kunststudent aus österreich will in Europa Monarchien einführen", oder "Kunststudent aus österreich will in Europa Tafelspitz einmal wöchentlich auf den Kantinen-Menuplan bringen".
Aber klar: war zu verlockend, um dies auszulassen.

----
03. Oktober 2012 um 10:18

DJ Brutalo

ich habe es extra vermieden, den B.... zu lesen - ich hatte bereits meine Bilder.
Aber nun habe ich wieder ein neues, vielen Dank: Ein staatenloser Albino will seinen Tafelspitz in die Europäischen Monarchinnen einführen. Hu-u!
(dafĂĽr wird es wieder eine Webmaulschelle 2.0 geben)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://