263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. August 2012

gähnende Leere

Blogleere

Es ist zu hoffen, dass diese Sommerblogleere bald überstanden ist. Der Angriff des Profanen erschüttert mich in den Grundfesten. Profane Herausforderungen in Küche und Bad. Profanes Arbeiten an profanen Orten. Schreibstau, Schweissstau, Staustau. Selbst zum Erfinden von Geschichten bin ich zu träge. Einzig dies Gedicht...

Dr Gurnigu dä Gigu het gseit,
Dass dr Gantrisch ä Vagant isch.

Habe ich etwa einen wichtigen Meilenstein in meinem Leben passiert? Und wenn ja, welchen?

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (283)

.

----------

Kommentare (4)

----
28. August 2012 um 21:26

Stresemann

Mir gings heute offenbar besser. Beflügelt durch die Stories über unsere Nationalwurst bin ich heute morgen jäh aufgewacht mit der Eingebung eines neuen, einfacheren und treffenderen Wortes für Fäkalbakterien: Kackterien!

----
28. August 2012 um 21:31

DJ Brutalo

sehr schön - schade, dass die sprudelne Eloquenz dieser Wortschöpfung auf dieser toten Plattform versiegen wird.

----
28. August 2012 um 22:25

tinu

Keine Sorge. Seit EinfĂĽhrung des metrischen Systems spielen Meilensteine keine Rolle mehr. Kilometersteine wiederum haben sich nicht durchgesetzt, so dass es definitiv keine Steine mehr zu verpassen gibt.

----
29. August 2012 um 09:47

DJ Brutalo

vielen Dank für die tröstenden Worte, es wird wohl nicht so schlimm sein - vermutlich das Wetter.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://