263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

07. Dezember 2011

Hunziker mit Hund Blondi

der neue Bundesrat mit der blauen Zunge

Diese beiden Eichhörnchen waren gerade beim Frisör und haben sich die Dauerwelle blondieren lassen. Es geht die Kunde um, dass demnächst eine neue Bundesrätin gewählt werden soll, und so dachten sich die beiden putzigen Kerlchen: "Das wäre doch mal was anderes als stets in die Kamera zu lächeln und die Hamsterbacken aufzublähen".

Wir wünschen den beiden viel Erfolg für die -und einen fetten Extrazug für nach der Wahl.

***
von einem einzigartigen, kreativen Schub geplagt, sind TTH.

***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (260)

.

----------

Kommentare (4)

----
07. Dezember 2011 um 14:02

Stresemann

Das wäre doch gutes Filmmaterial für Sergio Moricone, "Zwei Supernasen für den Bundesrat"

----
07. Dezember 2011 um 17:26

Erzbengel Gabriel

Sind es Zwillinge?

----
07. Dezember 2011 um 17:57

ich find das Hemd so schön, dass ich mich kaum auf die modischen Frisuren konzentrieren kann! Der Hund findet das Hemd so ätzend, dass ihm die Zunge bald abhanden kommt - blau angelaufen ist sie schon!

----
07. Dezember 2011 um 23:00

Dj Brutalo

@Bö
welcher Hund?
@Erzbengel
nein Wassermannen
@Stresemann
oder "Vier Schnäuze für ein Halligalli"


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://