263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

25. Oktober 2011

Xenical profan

Aussenseiter unter sich

Auch als Opfer von alarmierenden Abweichungen meines BMI finde ich es albern meine Rundungen unter gestreifter Konfektionsware zu verbergen. In Wahlzeiten, in welchen die Welt mit Wahlplakaten zu(sammen)gekleistert ist, gibt es zur Lösung dieses Problems eine gratis Sonderhilfe.

Um mich ins rechte Licht zu rücken, mich also von der Sonnenseite zu zeigen und gleichzeitig vom wuchtigen Schmerbauch abzulenken, stelle ich mich gekonnt vor ein Wahlplakat eines vollgefressenen wohlgenährten Mittelständlers. Die Suche nach einem geeigneten Bild, vor welchem man dann dem Müssiggang nachgehen kann, ist meist eine kurze, so dass mich die ersten Damen bereits nach ein paar Tagen fragen: "DJ, hast du abgenommen"?

Der Aktualität dieses Blogs ist es zu schulden, dass die Wahl leider schon vorbei ist. Der eine oder andere Gring hängt aber noch. Wer es selber ausprobieren will, möge sich beeilen.

***

Es stochern TTH in den Schlüpfrigkeiten meines Unterbewusstseins herum.
***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (260)

.

----------

Kommentare (8)

----
25. Oktober 2011 um 11:44

blickleser

Der OnlineZeitung unseres Vertrauens entnehmen wir:
http://www.blick.ch/news/politik/wahlen2011/ist-thomas-fuchs-zu-schwul-fuer-die-svp-185193
hmmm doch zu viel Werbung gemacht .... ?

----
25. Oktober 2011 um 14:25

tinu

So verschieden die Typen ... das d√§monische L√§cheln stimmt √ľberein!

----
25. Oktober 2011 um 16:32

Crazy Horst

sehr ausgefuchst die Methode

----
26. Oktober 2011 um 14:43

DJ Brutalo

@blickleser
zu viel Werbung gemacht.. Das wäre ja fast ein neues Phänomen
@tinu
das dämonische Element lässt sich halt nicht so leicht durch Fett- und Hautlappen verdecken.
@Crazy Horst
hattest nicht sogar du die Idee?

Bei dir alles frisch im Schritt? Ruf mal an!

----
26. Oktober 2011 um 18:31

der Muger

Ich als Unberner hätte da noch Frage zum besseren Verständnis: Du bist der mit einem Kinn? Und der andere?
liebe Gr√ľsse vom Muger

----
26. Oktober 2011 um 19:15

Erzbengel Gabriel

Ja die Spiegel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :-)

----
26. Oktober 2011 um 21:26

schwäbisser

Naja, wenn ich mir da ihre Aura einfliessen lasse wird mir subito klar warum sie keine Grawatten tragen.

----
27. Oktober 2011 um 21:25

Dj Brutalo

@Den Muger
der andere ist ein bedeutungsloser Kandidat der Schweizerischen Viehtreiberpartei. Er galt bereits als Nachfolger von Oliver Hardy in einem vermeintlichen Remake von Dick&Doof gesehen beim Satireblog:



@Erzbengel Gabriel
Montag ist doch erst Spiegeltag! Wussten Sie das nicht?

@schwäbisser
Grawatten waren im persischen damals verpönt wie an der Rheinischen Weiberfasnacht, drum liess ich es gleich bleiben.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://