263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

14. Oktober 2011

Zweckm├Âbel

Trostmöbelstapel

Herrlich!

Die neue Herbstmöbelkollektion ist da.
Es ist für mich kaum vorstellbar, dass man an dieser Stelle früher einfach einen Hinkelstein hingestellt hat und gut war. Dadurch, dass man es allerdings nicht der ganzen Welt mitteilen musste, wird es wohl nicht ganz so schlimm gewesen sein.

***

Schwer damit beschäftigt, sind TTH mit den arglos herbeigeführten Umständen.
***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (259)

|

----------

Kommentare (5)

----
15. Oktober 2011 um 14:51

Das B├Â

sehr sch├Ân! im trendigen Herbstrot und Hirschbraun.... Zum draufsitzen muss man(n) aber erst die Flaschen leeren damit die Kisten gedreht werden k├Ânnen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, ich w├╝rde mich opfern :-)

----
17. Oktober 2011 um 07:35

DJ Brutalo

MAN{N} muss da ├╝berhaupt nichts, sie Neutrum. Mann sitzt da auch nackten Arsches drauf. Glauben sie mir, die scharfenn Kanten der Kronen schaben angenehm an der Schwarte - vom Lack ganz zu schweigen. Gluschtig? Dann melden sie sich halt nochmal, aber: Flaschen werden keine umgedreht!

----
20. Oktober 2011 um 19:42

Erzengel Gabriel

Na, endlich alles ausgetrunken? Soviel war es auch nicht...ein g├Âttlicher Tropfen...Skol

----
24. Oktober 2011 um 08:39

Dj Brutalo

Das royale GeleÚ der Getr├Ąnke sozusagen sie Erzgefl├╝gel (sind wohl wieder unbefugterweise auf irdischer Kruste gewandelt)

----
24. Oktober 2011 um 19:54

Erzbengel Gabriel

Mein Name sagt alles...ich bereue mein Vater...


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://