263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

28. Juni 2010

lost im Taunus

Orte mit nachteiligen Namen im Taunus

Weder der von der Leyen, noch der Haller höchstens noch der Andress:
Meine Stimme gübe ich nie der Ursel!

*****

Zurück im Berufsalltag, habe ich erst einmal nur Blödsinn im Kopf. Mir ist aufgefallen, dass von den beiden Doppelköpfen Marx-Engels und Hitler-Stalin vergleichend nur gesagt werden kann, dass es dem  einen zu anschaulichem Weltruhm gereicht hat und dem anderen nicht.

Actio und Reactio:
Ich frage mich, ob sich Lady Gaga zu Babys Verdauung verhält, wie DJ Bobo zu DJ Brutalo.

*****

Weil es nun so schön warm ist, haben TTH weder Kost' noch Müh' gescheut und sind unbewilligterweise an die Öffentlichkeit getreten. Wenn das mal den Verfassungsschutz kalt lässt.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (5)

----
28. Juni 2010 um 19:55

Stresemann

Das haben sie aber fein gemacht herr major. wahrscheinlich hat die thuner obrigkeit schon den bomb squad aus dem nypd beordert um ihren art-space zu zu zu zumauern (scheiss silbenfolge)und so ihre provokationsgranate unsch├Ądlich dzu machen. Und die pablikfiuing (mandarin?) tsone m├╝sste nat├╝rlich auch ger├Ąumt werden. voulez vuvuzela avec moi?

----
28. Juni 2010 um 21:35

DJ Brutalo

Daran habe ich ja gar nicht werter Stesemann. Zum Gl├╝ck bin ich bereits wieder weitap

----
02. Juli 2010 um 20:55

Schw├Ąbisser

N├Â├Â├Â, Lady Gaga soll schon als Baby sehr sehr fr├╝h sehr sehr kreativ mit der Verdaung gewesen sein, und DJ Bobo kenne ich nur vom h├Ârensagen.

----
05. Juli 2010 um 17:06

DJ Brutalo

soso, und woher glauben Sie den Gagagossyp nehmen zu d├╝rfen?

----
06. Juli 2010 um 21:56

schw├Ąbisser

Naja, vom Lenaismus.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://