263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Juni 2010

B├Ąrenforschung in Osteuropa

bumsfidele Tanzbaeren

Diskobären aber keine Eisbären soll es hier geben? Das kann ich nicht glauben, denn es gibt auch keine Pinguine. Des einen Vorkommen schliesst doch des anderen aus dachte ich immer.


Bei uns im Emmentalertal gilt auf jeden Fall seit heute die Zungenklatsche: Ä suberä Bäru fahrt imene suberä Subaru suber i Bärou

*****

und in Riga gehen TTH nie mit Adiletten auf Toiletten.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (6)

----
15. Juni 2010 um 08:26

tinu

Wenn du dazu kommst, in Riga ein Brengulu Bier (Brengulu Alus) verlangen!

----
15. Juni 2010 um 08:30

rouge

Ich empfehle sonst auch den Club Rouge wenn sie denn wieder mal im Lande sein sollten.

----
15. Juni 2010 um 16:03

DJ Brutalo

@tinu
zum Gl├╝ck waren wir noch nicht in R´ga. Danke f├╝r den Tipp.
@rouge
den Club Rouge besuche ich gerne einmal, dort k├Ânnen wir gleich meine Fruenbiertaufe feiern.

----
15. Juni 2010 um 23:43

schw├Ąbisser

Da willst du mir doch einen B├Ąren aufbinden .., bei uns im wunderbaren Schw├Ąbiland, flitzen die Pinguine mit Schneemobilen umenand.

----
16. Juni 2010 um 06:43

DJ Brutalo

das ist wieder einmal typisch, und ich sitze hier im Permafrost auf dieser ├Âden Bernsteinzimmerexpedition fest.

----
17. Juni 2010 um 19:48

schw├Ąbisser

@DJ: naja, Frost ist besser als Frust, und lieber eine Expedition als eine PÚticion. Ein Bernsteinzimmer ist nur echt wenn man den "Chindlifr├Ąsser"r├╝lpsen h├Ârt.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://