263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

10. Februar 2010

selfr0adm0vie

keinkaesbohrer

Dass Nord in die gleiche Kerbe schlagen soll wie The Straight Story, darüber könnt ihr mit dem Kritikerpack streiten. Von mir nur soviel: Ich habe selten im Lichtspieltheater so gelacht. Es mag sein, dass diese umwerfende Information niemanden interessiert.
Allerdings gilt es zu beachten, dass durch das Anschauen der beiden Filme, im Kopf des tunlich Gereiften, die fixe Idee entstehen könnte, den Finger aussi zu nehmen, sich eine Kamera zu schnappen und selber einen Roadmovie zu drehen.

Nun gut, der Rasenmäher (Alvin Straight) und das Schneemobil (Jomar) sind abgefrühstückt, aber steht auf dem Rossberg in Oberwil im Simmental nicht noch dieser alte Ratrac herum? Damit könnte man doch durch die Wüste fahren oder einmal rund ums Mittelmeer. Ein hanebüchener Handlungsstrang liesse sich sicherlich finden für diesen Set.
 
Ich muss hier leider zugeben, dass mir letzten Samstag, als ich in der Skilifttalstation zu tun hatte, die Finger ordentlich gezuckt haben und ich beinahe den Kontaktschlüssel von diesem Gefährt der Begierde gemopst hätte. Jungejunge...

*****

TTHäbeni werden von ihrem Schöpfer gehörig missbraucht und verbreiten Lügen.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

"

----------

Kommentare (5)

----
11. Februar 2010 um 08:20

tinu

Bei uns - also am Wiriehorn - wurden angeblich im Ratrac schon Kinder gezeugt. Warum also nicht auch ein Roadmovie mit Ratrac.
Ich selbst w├╝rde allerdings f├╝r beides meinen alten Golf vorziehen

----
11. Februar 2010 um 13:07

DJ Brutalo

Du k├Ânntest ja mit dem Einergolf in Gambia starten und ich mit dem Ratrac am Horn von Afrika. Irgendwo in Mali treffen wir uns, trinken ein Bier und fahren dann wieder zur├╝ck.
├╝ber einen zweiten Teil k├Ânnten wir uns ja noch unterhalten.
Die Filme w├╝rden vielleicht Sahel I und Sahel II heissen..

----
11. Februar 2010 um 19:59

schw├Ąbisser

Naja, mein heutiges Roadmovie war Migros, Coop, Denner und zur├╝ck (mit dem Fahrrad nat├╝rlich).

----
11. Februar 2010 um 21:11

DJ Brutalo

----
11. Februar 2010 um 21:15

DJ Brutalo

@schw├Ąbisser
was soll das heissen: und zur├╝ck? Im Denner etwas vergessen, im Coop etwas vergessen und im Migros etwas vergessen.

@DJ Brutalo
BRAVO du Depp, diesen Kommentar hast Du ja wieder einmal prima hingekriegt. Wenn ich nicht so gut aufgelegt w├Ąre, g├╝ngen wir jetzt zusammen in den Schnee..


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://