263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Januar 2010

Das fehlte noch..

medizinische Beratung 2.0

Neu: Ein Arzt, der sich auf dem Gebiet der Internetsüchtigenbehandlung verdient gemacht hat. Ob der mich auch von meinem Facebook heilen kann?

*****
Das bisschen Schnee wird von TTHäbeni mit Wehmut genossen.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

~

----------

Kommentare (7)

----
15. Januar 2010 um 16:22

rouge

Also mich vom Internet zu heilen d├╝rfte weitaus schwieriger sein als von Facebook. Das brauch ich praktisch nie

----
16. Januar 2010 um 12:52

Dj Brutalo

Dr Twitter schafft das auch. Und wer braucht schon pheicebook? feissbuk braucht UNS!!

----
17. Januar 2010 um 16:24

schw├Ąbisser

Ist das Internet Krank ?

----
02. März 2010 um 11:24

Wunder Karten

Ich k├Ânnte auch so einen Internetarzt gebrauchen! :P

----
02. März 2010 um 13:10

Dj Brutalo

@Wunderkarten
um Formulare richtig auszuf├╝llen brauchen Sie keinen Internet Arzt. Einfach den Kopf beieinander halten und sich eine Zehntelssekunde auf etwas konzentrieren. Dann geht das schon

----
14. April 2010 um 20:04

Wunder Karten

@ Dj Brutalo:
Was meinst du?

----
16. April 2010 um 08:45

DJ Brutalo

was wohl?


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://