263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

08. Dezember 2009

Halbwertszeit

Grizzlybaenz - Guggubaenz

Wenn man den Gritibänz am Samichlousetag nicht vollständig aufgegessen hat, so halbiert sich die Freude ihn zu Ende zu essen mit jedem Tag. Gegenmassnahmen wie die Überreste noch zu einen putzigen Gritifuchs zusammenzukleben wirken mitunter eigenartig. Einige Mitglieder unserer christlich geprägten Gesellschaft vermuten darin bereits zweifelhaftes Tun.

Woran liegts?

Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass, nachdem die Rosinenaugen am Gritibänzkopf ausgekratzt sind, es keine Daseinsberechtigung mehr für den gebackenen Teigbatzen gibt. Sie schlagen deshalb vor, Gritibänzen mit nietenbesetzten Rockerjacken auszustatten. Die Nieten natürlich aus Rosinen. Sie prognostizieren eine Verlängerung der Halbwertszeit um einen halben Tag.

*****

Letztement auch noch in der Adventszeit angekommen, sind TTHäbeni.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (4)

----
08. Dezember 2009 um 19:23

Stresemann

Ich bevorzuge den "Absolut Vodka" in der nietenbesetzten Rockerjacke. Jetzt als Absolut Rock Edition in der ein oder dreiliterflasche, erhältlich in jedem gut sortierten Dutyfree Shop

----
08. Dezember 2009 um 20:12

rouge

Und ich dachte das wären die Ohren von ihrem Osterhasen.

----
09. Dezember 2009 um 18:37

schwäbisser

ojť, dieser Beitrag geht eindeutig zu weit, isch√§sowas vo brutal, unbeschreiblich.

----
09. Dezember 2009 um 19:22

DJ Brutalo

@Stresemann
Aber klar, von dessen Existenzia hatte ich ja keine Ahnung. Mir sagt aber auch nie jemand etwas. Wo ist der nästa Dutyfreeshop? Oder waren sie nur in Schweden und haben dort eine Pipeline angebohrt? Sowas macht man doch höchstens in Nigeria.

Ah! ich sehe mich schon in der S1 nach Bern in den Ausgang fahren, Der ganze Zug ist mit Jugendlichen ausgestopft, welche mit diesen giftgr√ľneingef√§rbten oktanhaltigen Limonaden am vorgl√ľhen sind und ich daneben mit der mehrlitrigen G√§rblase im nietenbesetzten Rockerkost√ľm. Herrlich - let's botellon for Christmas..

@rouge
das sind die Ohren vom Keinohrhasen - daf√ľr gibts zwei Ohrfeigen (die ultimative Abreibung die ich f√ľr Till Schweiger vorgesehen habe)

@ schwäbisser
das ist noch gar n√ľsch. Unbeschreiblich brutal ist erst die Puppe, der ichceine Kaltger√§testeckdose in den R√ľcken hineinimplantiert habee (hint im Bild, unscharf)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://