263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

13. Oktober 2009

k├Ânnen Frauen denken?

sprechendes GemŘse

Nun - Mann müht sich ja redlich ab, Frau nicht unter ihrem Wert zu verkaufen. Mann ist sich der Problematik der Gleichstellung von Frau und Mann bewusst, denn schliesslich tappert Mann von einem Fettnapf in den anderen.

Wessen sich allerdings manche Werber/innen bewusst sind ist eher rätselhaft. Glasklar scheint es mir höchstens, auf welchen Kanälen unterster Schublade sich besagte Beruftsleute ihre Inspirationen holen tun.

(Heute gesehen in der Amateurzeitung, die angeblich in zwanzig Minuten angeschaut sein will.)

*****

Gemopst und recykliert im Möbelhaus: TTHäbeni aus Pappe

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (3)

----
13. Oktober 2009 um 14:49

rouge

Ich weiss das Frauen denken k├Ânnen. Nur ist der Gedankenfluss sehr leicht zu st├Âren. Also die Werbung ist einfach nur doof, auf die unterste Schublade bin ich erst sp├Ąter gekommen.

----
13. Oktober 2009 um 18:47

B├Â

"Fr├╝chte Deep throat" - fast wie Dim Sum s├╝ss-sauer...

----
13. Oktober 2009 um 21:22

DJ Brutalo

@rouge
Das ber├╝hmte Multitasking der Frau f├╝hrt meiner Meinung nach lediglich zu ├╝berhitzung der Denkblase und somit im entscheidenden Moment zu Kopfweh und Migr├Ąne

@B├Â
Diese Werbung scheint Sie anzusprechen. Kleiner Tipp: Sie ist von einem Br├╝hw├╝rfelhersteller


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://