263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

04. September 2009

DJ Brutalo vom Marabu gefressen

Zwischenmalzeit gefälligst?

Dieses Bild gehört eigentlich hier gar nicht hinein ist es doch gänzlich aus dem chronologischen Zusammenhang gerissen. Aber egal, jetzt ist es schon mal hier, so kann es auch bleiben - man ist ja kein Unmensch.

Es ist eine lange alte Geschichte, die zu erzählen den Rahmen des bis heute bekannten Internetzes sprengen würde. So sei bloss soviel zu sagen:

Ich erforschte damals die Wirkung von Medikamenten, deren Verfallsdatum noch weiter in die Vergangenheit gerückt war als die Reaktorkatastrophe von Seveso. Durch die Testreihen erschienen mir gar sonderbare Gestalten (Bild). Unter anderem ein Gebirgskaiman von den Osterinseln. Dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie einen Kaiman gesehen hatte, interessierte ihn wenig. Er frass mich kurzerhand auf. Darauf heiratete er eine Miss-Kandidatin aus Ohio und lebte zum Glück noch bis an sein Lebensende.

*****

Es kann gut sein, dass der traditionelle Weihnachtsbaumhandel, in diesem Jahr mit schmerzlichen Einbussen rechnen muss. TTHäbeni und Lukrativ Comics Thun suchen noch einen verlässlichen Produktionspartner, um die begehrten Spassartikel herzustellen. Jemand eine Idee?

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

.

----------

Kommentare (8)

----
04. September 2009 um 17:29

Lischa

Mjjäääääujowmann, wenn du du einen Bodyguard brauchst,dann melde dich.

----
04. September 2009 um 17:59

schwäbisser

Hallooo! ... ist doch kein Osterinselgebirgskaiman, sondern ein Hochwasserstollendrogodeal(Crocodilia altaqua thunensis).

----
04. September 2009 um 18:38

Stresemann

Produktionspartner? Versuchs mal bei Beate Uhse, die m√ľssten doch auf dem Gebiet von aufblasbaren, dominanten Puppen einige Erfahrung haben.

----
07. September 2009 um 08:56

DJ Brutalo

@Lischa
wenns alzuarg werden w√ľrde, t√§te ich mich melden. Danke, ich besorge mir schon mal eine Spielmaus, um den Wohlf√ľhlfaktor zu erh√∂hen.

@schwäbisser
Sie immer mit ihren lateinischen Fachbegriffeln. Glauben sie wirklich ich h√§tte mit dem Z√§hnefletscher noch lange √ľber seine untergeordnete Stellung in dem vom Menschen erstellten Organigramm der Tierkreiszeichen gest√ľrmt? Ausserdem hatte er einen bemerkenswert schlechten Mundgeruch.

@Stresemann
vielleicht l√§sst sich aus meiner Beatmungshilfe eine Gaddafipuppe bauen (die hat √ľbrigens auch einen bemerkenswert schlechten Mundgeruch).
Beate Uhse - war das nicht die mit den Besamungshilfen? Ich hege fast den Verdacht, dass sie da so einiges verwechseln.
Daf√ľr gibt es allerdings keine Punkte in Flensburg.

----
11. September 2009 um 15:07

rouge

Wie ist es ausgegangen. Fehlt dir der Kopf oder hat deine Holde jetzt eine Handtasche mehr?

----
11. September 2009 um 15:30

DJ Brutalo

Der Kopf ist ab und ich trage, damit der Hals nicht ausfranst, ihre Handtasche anstatt. Merkt niemand.

----
11. September 2009 um 16:36

Schanzenfest reloaded

Kann man denn nie alleine lassen???
Werden uns dann morgen auf den Weg nach Island machen... hoffe du kommst ohne uns klar udn lässt dich nicht wieer von wilden Tieren anfallen?!
LG von der HSV Schanze

----
11. September 2009 um 16:46

DJ Brutalo

@Schanzenfest reloaded
viel Spass in Island, macht ihr da eine 4-Schanzentournťe oder spielt der HSV gegen SpG Akureiri um den begehrten Arctic-Cup? Ich halte solange die Fahne hoch.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://