263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

12. August 2009

der gepuderte Arsch

auf den Geschmack kommt's an

Nun ist es also soweit, das verwöhnte Gesäss kriegt letztlich auch noch sein Fett ab. Durchtränkt mit dem zweifelhaften Duft von "Greentea" kommt der letzte Schrei Furz der Toilettenpapierindustrie daher und erobert unsere Wohlfühloasen. Das Produkt riecht tatsächlich nach Jasminblüten und so tut's jetzt mein Arsch. Der juckt jedoch wie verrückt, seit ich den Fetzten im Gebrauch habe.

Zum Glück habe ich mir nicht die beliebte Krankenhauspackung besorgt, so dass mit dem Ende des Zaubers bereits mitte Winter zu rechnen ist.

*****

Da haben sich die Produktedesigner gleich noch mehr praktisches ausgedacht: TTHäbeni kriegen endgültig ihren eigenen Blog. Sie werden die Zugpferde der noch jungen Comicfabrik Lukrativ Comics Thun (wer hätte sowas noch für möglich gehalten?)

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (9)

----
12. August 2009 um 23:31

schwäbisser

naja, zuerst war es Kamille, jetzt ist es Gr√ľntee, und bald wird es Kakao sein.

----
13. August 2009 um 08:26

rouge

Gab es nicht aucn mal Pfirsich. Das roch so stark das hat dich schon umgehauen wenn du nur ins Bad wolltest in dem die Rolle hing.

Na dann sind sie wohl einer der wenigen der bereits den Winter herbeisehnt.

----
13. August 2009 um 16:24

DJ Brutalo

@schwäbisser
falsch: Zuerst waren es bloss Blacken und/oder Brennesseln

@rouge
zum Gl√ľck konnte man damals ja dann in eines der anderen B√§der gehen.

Ach wie heisst so sch√∂n bei Revolting Allschwil Posse: Winter isch f√ľr chleini Kinder, Schneemaa boue, snoubord fahre und f√ľr ne kuhle Pulli schpare.

----
13. August 2009 um 16:50

Lischa

Na, Jasminbl√ľtenallergie?

----
13. August 2009 um 18:00

thomas

die gibts nun auch schon mit fishermands friends - ist aber nichts f√ľr weicheier und schon gar nicht f√ľr weich√§rsche

----
17. August 2009 um 09:39

rouge

@DJ: Naja nicht wirklich wenn deine Holde das Teil in dein Bad geh√§ngt hat und du da erst Sonntags feststellst. Oder meinst du ich hatte beim Nachbarn klingeln sollen und fragen ob ich kurz bei ihm Wasser lassen d√ľrfte?

----
17. August 2009 um 15:39

DJ Brutalo

@rouge
grundsätzlich schon, jedoch nur dann, wenn Deine Holde die Tochter/Ehefrau/Mutter vom Nachbarn ist. Zustände sind das..

----
18. August 2009 um 09:02

hosae

sowas ist aber dringend n√∂tig... auch der allerwerteste sollte verw√∂hnt werden. wann folgt der lindenbl√ľten-tee f√ľrn arsch?

----
18. August 2009 um 11:47

DJ Brutalo

@hosae
um den Allerwertesten zu verw√∂hnen, reicht ja ganz klar gelegentliches Sitzen, (wenigstens f√ľr mich als J√§ger und Sammler)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://