263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

07. Juli 2009

term:(Feuters-1)Oey

Oey-Punk

Neulich auf dem Fahrradwanderweg irgendwo zwischen Oey und Feutersoey.

Er: (stoppt weil ihm ein Kleintier in den Gesichtssinn geflogen ist) Mist, ich habe ein Tier im Aug!
Sie: (im Gebiet qualifiziert ortskundig) Das kann gut sein, denn da oben haben sie eine Damhirschzucht.

Ungläubiges Staunen breitet sich übers Tal aus..

*****

In die wohlverdienten Sommerferien aufgebrochen sind TTHäbeni.

*****

D J B r u t a l o @ S c h n u l l i b l u b b e r . ç h
(Wo soll das bloss enden? Wir werden noch alle sterben, wenn das so weitergeht..)

:_:

----------

Kommentare (9)

----
07. Juli 2009 um 14:52

rouge

Du machst irgendwie auch nur noch Ferien.... aber geniess sie trotzdem

----
07. Juli 2009 um 15:37

DJ Brutalo

ausnamsweise sind die Kartoffeln nicht autobiografisch motiviert.

Der Arbeitsalltag schluuchet mi dermassen, dass ich erstens im Schreibstau stecke und deshalb zweitens Dinge verblogge, die ich am Wochenende erlebt habe. So schlimm ist es schon - es soll nicht wieder vorkommen. Hochheiligversprech!

----
07. Juli 2009 um 17:16

schwäbisser

Dasobengenannte Oey ist beim scrabble eins der meistzählenden Wörter.

----
07. Juli 2009 um 17:24

DJ Brutalo

@schwäbisser
oh! so gut kenne ich Scrabble nun auch wieder nicht. Ich h√§tte eher behauptet das Wort Moosseedorf g√ľbe mehr Punkte. Wie man sich irren kann.

----
07. Juli 2009 um 18:50

Eine Katze? Schwarz? Von rechts oder von links?

----
07. Juli 2009 um 21:30

DJ Brutalo

@ChliiTierChn√ľbler
e nei, √§ Fl√∂ige oder √§ Mugge isch mer iz Oug gfloge d√§nk, n√§r hanse m√ľesse usechn√ľble

----
08. Juli 2009 um 07:28

tinu

Man beachte: Oey hat jetzt auch einen neuen Bahnhofplatz! Nur der Baldachin fehlt noch.

----
08. Juli 2009 um 08:16

DJ Brutalo

@tinu
Der ist wahrlich ganz sch√∂n (√ľbersichtlich, Stahlbau, funktionell, uswusf), komischerweise hat aber jemand noch aus einem St√ľck Schwemmholz eine Informationss√§ule hingestellt (mit Kabelbinder oder Schlauchbriden befestigt). Wenn das leidgepr√ľfte Auge eines Wackerpreisfans wirklich durch Augenkrebs darniedergeschuriegelt werden soll, bitte: Der Anblich des neuen Bahnhof Oey-Diemtigen tuts.

----
08. Juli 2009 um 20:23

Lischa

@ChliiT...: schwwarzweiss von oben.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://