263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

16. April 2009

Pimp up my Phone

der ultimative Upgrade


Hätte mich echt gewundert, wenn es mir - lötkundiger Inschinör der ich nun mal bin - nicht gelungen wäre, so kurz vor den Ferien, mein Funkgerät schnell noch in ein I-Phone zu verwandeln. Wäre doch gelacht..

Überhaupt werde ich den Rest meiner Zeit als Arbeitnehmer, nach dem Kredo verbringen: "Der tut nix, der will bloss spielen". Nach den Ferien fange ich gleich damit an.

*****
 TTHäbeni sind unauffindbar.

*****

D J B r u t a l o @ S c h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (3)

----
26. April 2009 um 06:53

rouge

Nettes Theme M÷si÷ Brutalo :-)..

----
26. April 2009 um 06:54

DJ Brutalo

leider ist der Bildschirm noch nicht interaktiv. Aber daran wird noch gearbeitet. Soll er mich mal kennenlernen der Wiederporst. Jetzt aber erst mal Urlaub



----
26. April 2009 um 09:45

rouge

Na dann w├╝nsche ich sch├Âne Ferien.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://