263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

26. Februar 2009

Feiberwasnacht in Köln

Gewebeprobe

"Neeeein! Nicht die Krawatte. Die war ein Geschenk von meiner Frau zu Weihnachten!" krähte der Geschäftsmann auf der Rheinbrücke. Die frauähnliche Gestalt mit den Pumukelhaaren und dem irren Blick, sendete so etwas Bestimmtes aus. Zweifelsfrei war mit ihr nicht gut Kirschenessen, schliesslich hielt sie ihn an eben dieser Krawatte fest und fuchtelte mit einer zwölfzölligen Singerschere herum. Die anderen Weiber rundum - an die zehn mögen es wohl gewesen sein - liessen sogar jene Restvertrauenswürdigkeit missen, die man bei tätlichen übergriffen auf die eigen Person in der Öffentlichkeit von Dritten zu erwarten hat. Alle kreischten wild in die nachmittägliche Stille über dem Rhein und befeuerten die Scherenfuchtlerin darin, dem Kerl den Mannesfetzen endlich abzuzwicken.

"Soso, deine Frau hat sie dir zu Weihnachten geschenkt? Damit ich sie dir wieder abschneide?" ..und schnippschnapp war die Krawatte ab!

*****

völlig ausser Kontrolle geraten, sind mir TTHäbeni.

*****

Mein Gott, wo soll das noch hinführen?


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (10)

----
26. Februar 2009 um 09:57

Rouge

ich sag ja immer gebt den Feiberb keinen Alohol.

----
26. Februar 2009 um 12:33

N-Deli

und ich sag immer: Gebt den Alkohol lieber den Frauen. Männer sollten nur noch Wasser und Fanta kriegen, einige ganz Süchtige vielleicht noch Cola...

----
26. Februar 2009 um 15:48

t.

lieber die krawatte als den schniedelwutz

----
26. Februar 2009 um 17:59

tinu

Gilt die Kravatte nicht auch als Phallussymbol?

----
26. Februar 2009 um 19:17

DJ Brutalo

@Rouge&N-Deli
kann es sein, dass Alkohol im Spiel war? ja gar Weibsvolk anwesend?
@t.
den lässt Mann ja auch nicht so prollig raushängen wie den Schlups
@tinu
ich hab mir gerade in Erinnerung zu rufen versucht, ob ich auch schon männiglich Frau gesehen habe, mit dermassen ausladenden Galstücker..

----
27. Februar 2009 um 21:09

Babuschka

Vermutlich schnüren Krawatten die Sauerstoffzufuhr zum Hirn ab. Floskel über schlipstragende Entscheider, die falsch entschieden (aus dem Film "Was für ein Genie") (vgl. Wikipedia)
Dies belegt das die Frauen die Tat in "bester" Absicht durchgeschnitten haben! Jawohl!!!

----
01. März 2009 um 20:48

Siavash

Hi dear Thomas
I was very busy...but I have free time now...I can see your weblog again so Im glad
see you soon

----
02. März 2009 um 23:13

DoubleDJ Brutalo

@Babuschka
Schnüren-di-Büren
durchgebügelt von entscheidungsfreudigem Pack? allenthalben währt der Anarchismus. Kropotkin ni!

@Siavash
nice to read from you again. What's up in Khorramabad? Where would ya see me again? In Engelberg or in Antananarivo? Even in Thun?

----
03. März 2009 um 14:39

EinRheinländer

Zwölfzölligesingerschererumfuchtlerinnen?
Jut, dat isch nisch dabei jewesen bin...!!!

----
04. März 2009 um 13:22

DJ Brutalo

@EinRheinländer
ja wo waren Sie denn? Sind Sie nicht auch jeck bis über beide Ohren?


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://