263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

14. Januar 2009

So und was macht eigentlich Afrika?

Barakbraeu

Dieses Bild, wurde uns vom Kamerunesischen Geheimdienst zugespielt: Kaum sitzt Obama Barak auf dem Weltthron, schon übt er seinen Einfluss in den ärmsten der armen Ländern aus.

*****

Von der Redaktion umgehend nach Afrika entsandt, gelangen TTHäbeni dramatisch in die Bredouille.

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (2)

----
14. Januar 2009 um 15:15

rouge

Das war jetzt gerade ein kleiner Temperaturschock. Von draussen ins B├╝ro kommen und dann diese Bild angucken. Aber Obama ist doch auch Hotdog Fan. Hat er doch in Washington bewiesen, vielleicht ist das wirklich seine W├╝rstchenbude und er hat die nur am Fiskus vorbeigemogelt ;-)

----
14. Januar 2009 um 19:59

DJ Brutalo

W├╝rstchen hin, Hotdog her..
Warum wundert es mich nicht, dass gerade Sie auf die Idee kommen, Snackbuden am Fiskus vorbei zu man├Âvrieren?
liebe Steuerbeh├Ârde

eben im Bremer Hauptbahnhof entdeckt, leider gibts pfui Spinne! Becks


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://