263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

14. Januar 2009

So und was macht eigentlich Afrika?

Barakbraeu

Dieses Bild, wurde uns vom Kamerunesischen Geheimdienst zugespielt: Kaum sitzt Obama Barak auf dem Weltthron, schon übt er seinen Einfluss in den ärmsten der armen Ländern aus.

*****

Von der Redaktion umgehend nach Afrika entsandt, gelangen TTHäbeni dramatisch in die Bredouille.

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (2)

----
14. Januar 2009 um 15:15

rouge

Das war jetzt gerade ein kleiner Temperaturschock. Von draussen ins B├╝ro kommen und dann diese Bild angucken. Aber Obama ist doch auch Hotdog Fan. Hat er doch in Washington bewiesen, vielleicht ist das wirklich seine W├╝rstchenbude und er hat die nur am Fiskus vorbeigemogelt ;-)

----
14. Januar 2009 um 19:59

DJ Brutalo

W├╝rstchen hin, Hotdog her..
Warum wundert es mich nicht, dass gerade Sie auf die Idee kommen, Snackbuden am Fiskus vorbei zu man├Âvrieren?
liebe Steuerbeh├Ârde

eben im Bremer Hauptbahnhof entdeckt, leider gibts pfui Spinne! Becks


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://