dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 16. März 2022 Wie alles begann.. 02. März 2022 Wie alles enden wird.. 09. Februar 2022 My Lehrmeister 27. Dezember 2021 Fertig lustig! Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
21. November 2008 Aus dem Buche Onan ![]() Folgende Situation: Du sitzt zu später Stunde noch vor der Glotzem Fern(nacht)sichtgerät und eine Moderatorin in schlechtsitzender Bekleidung verspricht Dir mit unangenehm kreischender Stimme Geldgewinne aus dem Geldscheinbereich der Zehner und Hunderter. Einzig eine Automarke in deren Name ein "o" vorkommt soll erraten, und der TV-Perle telefonisch mitgeteilt werden. Was tun? Onkel Opel, Ford und Renault sind bereits mehrfach durchgelutscht und haben sich allesamt als Nieten herausstellen lassen. Nicht verzagen, Schnulliblubber fragen! Heisst es da. Zwar nicht mehr in Brot und Lohn respektive in Öl und Verkehr: Der Borgward. Ein garantierter Gewinn. ***** Neuster Trend in der Disziplin Hygienisches Schlussmachen: Im Facebook in der Rubrik Relationship status den "In a Relationship with"-Link zur Perle Löschen. Keine teuren anbieterübergreifenden SMSen, keine peinlichen E-mails, keine Rauchzeichen durch den überfüllten D-Channel und ein weiterer nicht von der Bettkante zu weisender Vorteil: Alle Freunde auch alle echten, sprich: Ouzo-Freunde, erhalten eine E-Mail, dass es in Deiner Rubrik Relationship status eine Veränderung gegeben hat. Gerüchte werden so gleich im Keim erstickt am Sack gepackt. Whata schöne neue Welt. ***** Den Gewinnlern der Finanzkrise mit Argwohn begegnen tun TTHäbeni in diesen Tagen. ***** D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h - ---- Pöscho haben sie als mögliche Marke vergessen. Liegt doch viel näher als diese Rostlaubenmarke ;-) ---- N-Deli und natürlich Volvo - die Marke mit 2 richtigen Os. ---- @Mössiö rouge und N-Deli(Wombat C.E.O.) ---- Dann würd ich jetzt noch was zum anderen Themenkreis beisteuern: Ich finde Status "es ist kompliziert" ganz gut. Lässt die Gerüchteküche auch ordentlich brodeln :-) ---- Ritter des Campaigning Wer guckt denn schon im Zeitalter von Digital TV Sendungen, die nur darauf angelegt sind, das Publikum zu verarschen und die Wettbewerbsteilnehmenden abzuzocken? ---- Sie Frau Oyl müssen halt damit rechnen, dass die Suppe, auch die welche in der Gerüchteküche gesoten wird, so heiss auszulöffeln ist, wie sie auf dem Krisenherd gekocht wird. ---- Mach ich, Herr Brutalo, wöchentlich, das mit dem Facebook! ---- Frau DiVa, es freut mich ausserordentlich, dass meine gutgemeinten Ratschläge geherzt werden. |