263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Oktober 2008

Pray 4 Snow

Permafrostlink

Am Wochenende haben Nitro(naïtro)-Chick und Flow-Boy schon mal die Snowboardsaison eingetüddert. Zwar gibt es noch keinen Schnee in den Alpen, aber in Les Diablerets (die Diabetiker?) ist die Infrastruktur schön im Permafrost verankert und die frischgegrindeten Kanten, schreddeten funkensprühend über den Gletscherfirn.
Flow-Boy, alias DJ Brutalinski glänzte am Grand Opening eher in seiner Funktion als Durchschnittsaltermassivindiehöhetreiber denn als Snowboard Crack. Eingepackt jedoch in die neuesten Trends der aktuellen Wintersportmode, fiel dieser Missstand zum Glück gar nicht auf. Sogar der fehlende Sturzhelm tat dieser Fassade keinen Abbruch.

Zu beklagenswerten Zwischenfällen kam es nicht, einzig ein Sturz, dessen balistische Kräfte voll vom rechten Knie aufgefangen wurden, ist der Kolateralschäden traurige Bilanz. Der erste Snowboardtag der Saison 08/09 kann als "überlebt" abgehackt werden und das Material wird wohl noch einen Winter halten.

Chor: ..kein Beschaffungsstress komme, unser jährlichen Schnee gib uns heute. amen

*****

Besonders in der herbstlichen Zeit sehr zu empfehlen: Blut- und Leberwurst, dazu TTHäbeni.

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (11)

----
28. Oktober 2008 um 08:16

rouge

Das haben wir in unserer jugendlichsten Jahren auch mal gemacht. Und dann in voller Montur quer durch Gstaad gestapft. Sch√∂n sorgen sie daf√ľr das unsere Altersgruppe auch noch an solchen Anl√§ssen vertreten ist.

----
28. Oktober 2008 um 10:23

thomas

schnee? - da kommt der neo-snöber aber etwa zehn jahre zu spät. schnee, dieses weisse nasse pulfer (ältere semester mögen sich erinnern) ist in zeiten der klimaverdampfung schon eher schnee von gestern.

----
28. Oktober 2008 um 11:13

DJ Brutalo

~rouge
erst dachte ich ja, dass Sie da oben auf dem Berg eine Werbetafel angebracht haben

~thomas
so schlimm soll es laut Meteourologen gar nicht sein mit der Klimakatastrophe.

----
28. Oktober 2008 um 12:44

N-Deli

Brutalo ist ja inzwischen ein richtiggehendes "Pisten-Ludi".

----
28. Oktober 2008 um 21:29

DJ Brutalo

ach was, ich war schon immer auf Piste zugegen

----
29. Oktober 2008 um 08:47

N-Deli

Ja, Ja, Ja: sie gingen aufs Parkhausdach und Pisten...

----
29. Oktober 2008 um 11:44

Dj Master(oder Bater?)

~N-Deli
schon wieder sonne Erinnerung, die zu schwach verdrängt wurde, vielen Dank auch! Echt!

----
29. Oktober 2008 um 21:40

fatcat

alter blöffsack
als ob du blut & leberwurst fressen tätst!

----
30. Oktober 2008 um 12:43

DJ Brutalo

~fatcat
darf man das deshalb nicht weiterempfehlen? Die Empfehlung kann ja durchaus auch andere, (zB niedere)Gr√ľnde haben. "Fresset ihr Blut und Leber und lasset mir den Rehr√ľcken "Diana"! oder so.."

----
30. Oktober 2008 um 15:02

Schanzenking

Na Gl√ľckwunsch zum ersten Schnee!
Bei uns hier am Hamburger Berg ist leider noch nichts von der weiŖen Pracht angekommen, schade!
Dann muss ich eben noch weiter warten und vertreibe mir bis dahin die Zeit beim Wasserski, nass genug ist es hier auf jden Fall ;-(
CU aus TLS!

----
31. Oktober 2008 um 11:13

Dj Brutalo

@ Schanzenkönig
Geduldgeduld, das mit dem Schnee am Hamburger Hill, wird schon werden. Dieses Jahr wird auf jeden Fall nicht gekniffen, wenns darum geht die Fassdauben an die F√ľsse zu schnallen. CU 2


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://