263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Oktober 2008

Bekennerschreiben

zuschlagen, entspannen, Nachhausegehen

Ich ergebe mich und gestehe alles.
Durch den hohen Alkoholkonsum und den Missbrauch von bewustseinsverengenden Substanzen kann es schon mal zu einem solchen Ausrutscher kommen.

Eigentlich sollte dieser Tag ein ruhig entspannter werden, jetzt werde ich durch die Stadt gejagt als der berüchtigte Rentnerprügler.

*****

Ich habe den THäbeni schon immer gesagt: "Mit Essen spielt man nicht".

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (3)

----
15. Oktober 2008 um 16:46

rouge

Tja h√§ttest wohl doch beim Alk Ramadan mitmachen sollen. Dann w√§r dir das nicht passiert. Auch nicht heute Abend. Durch die lange Abstinenz w√§rst du nach dem ersten Bier umgekippt und der Renter h√§tte dich in die Klinik bringen m√ľssen.

----
15. Oktober 2008 um 18:50

hosae

Rouge hat recht :) Hättest besser mitgemacht :D

----
16. Oktober 2008 um 08:56

DJ Brutalo

@rouge&hosae
da habt ihr zwei beiden wohl recht, Einsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Wir k√∂nnen ja gleich mal damit anfangen. Wie w√§rs? Noch ein Monat? Seid Ihr dubaÔ?


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://