263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

02. Oktober 2008

in der Lederhose ist der Teufel los

todsicherer Terror
 
als Einstimmung zum Tag der Deutschen Einheit, wird heute Abend im Grindhousekino Komm das ultimative Doppelpaket von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez auf die Leinwand geworfen. Auch wenn es nicht hineingelassen werden würde, freue ich mich wie ein kleines Kind.

Oh ich sehe gerade, dass nach meinen Ferien im gleichen Kino der Klassiker "Liebesgrüsse aus der Lederhose" gezeigt wird.

*****

Der Entsorgung alter Computerbildschirme nehmen sich ab heute TTHäbeni an.

*****

Macht's gut und bis denn dann.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (3)

----
03. Oktober 2008 um 16:19

rodi

Ich erkenne da eine gewisse Cinesexualität in deinen Worten; wohl eine weitere Emanation der Ferrosexualität.

----
09. Oktober 2008 um 15:55

Quentin

hast du dir das Doppelpaket reingezogen? Gehn ganz schön die Fetzten weg! Falls du Lust auf mehr hast - Making of... etc, - ich hab die beiden sonst auf DVD vorliegen.

----
10. Oktober 2008 um 11:37

DJ Brutalo

~Quentin (eigentlich ein blöder Name)
ja hab ich. Ich hoffe Du machst Dir da nichts vor, bei dem Doppelpack handelt es sich eigentlich um einen Film. Damit der zeitlich nicht aus dem Ruder läuft, wurden einige Szenen rausgeschnitten. (zB kein Lapdance). Aber egal her damit, meine E-Mailadresse hast Du ja..


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://