263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

11. Juli 2008

alles schl├Ąft - einsam wacht..

Thun: auf der H÷he der Zeit

Es ist 04:15 Uhr in der Früh. Vor dem Swisscom Shop in Thun stehen vier (einer wollte nicht auf das Bild) verwegene Technikbegeisterte und bilden eine Schlange um die ersten i-Phones (3G) zu kaufen. Der Laden geht um 06:30 auf.

Crazy Horst würde sagen: "Anderswo stehen sie für Essen an".

Ich wünsche den vieren Glück, gehe nach Hause und haue mich aufs Ohr. Nächste Woche wird es die begehrten Geräte wohl auch noch geben.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (5)

----
11. Juli 2008 um 13:50

rouge

Und wie lange standen die da schon? Ist ja krass.

----
11. Juli 2008 um 15:33

dj brutalo

seit Lichtjahren. Zwischen der b├╝rgerlichen und der nautischen D├Ąmmerung vom Vorabend haben sie ihre Zelte aufgeschlagen

----
15. Juli 2008 um 16:30

bellablog

haha, als steve blowjobs tochter bin ich nat├╝rlich fein raus und muss nicht schlange stehen. *bl├Âdbornierteslachen*

----
16. Juli 2008 um 14:54

Alleinziehender Vater

Nanu! Ein Eintrag ohne die allseits beliebte TTH├Ąbeni-Rubrik!? Was war da denn los?

----
16. Juli 2008 um 22:02

DJ Brutalo

@bellablog
das klingt auch "sexuell verd├Ąchtig"..

@Alleinziehender Vater
huch! ich w├Ąhnte mich bereits in der Sicherheit, dass es niemandem aufgefallen ist.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://