263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

06. Mai 2008

Eisenherz

der einzige Vogel der fahren kann

da fährt er, eisengewordener Traum eines jeden Ferrosexuellen: Der Adler

Mit königlicher Verspätung fort aus dem rauchfreien Bahnhof Nürnberg, Richtung Fürth.

*****

Hinterhältig wie wir sie lieben. TTHäbeni halten sich schadlos in meinem Kleiderschrank.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)

----
06. Mai 2008 um 10:46

bellablog

biferrosexuell, ist das zweigleisig fahren?

----
06. Mai 2008 um 11:59

DJ Brutalo

@bellablog
dieses Wort werden Sie wohl selber erfunden haben. Aber metrosexuell ist ferrosexuell in Paris

----
06. Mai 2008 um 12:57

rodi

Nur reine ferrosexuelle Neugier, kann mit der Adler noch fahren?

----
06. Mai 2008 um 13:16

DJ Brutalo

@Rodi

Oh da habe ich wohl das eine oder ander ausgelassen.
Also: Der Nachbau der Adlerlokomotive fuhr eine Woche zwischen Nürnberg und Fürth. Die Pläzte in den historischen Wagons kosteten gleichviel wie die PLätze auf dem Jungfernflug des neuen Airbus.
Der Rauch im rauchfreien Bahnhof Nürnberg verzog sich vor allem in die drei Unterführungen, wo ich ihn noch bis tief in die Nacht, genüsslich durch meine Nüstern streifen liess.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://