263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

01. April 2008

Tatsachen und Meinungen

Klarabella

In Hinterfultigen (hinter Vorderfultigen?) wird heute der erste Wellness SPA Park für Kühe eröffnet. Mit der abgebildeten High Tech-Anlage "Klarabella" kann sich die moderne und erfolgverwöhnte Kuh eine Créme aus Johanniskraut und Ziegenbutter einmassieren. Die Pflegelotion verleiht ihr innerhalb weniger Stunden das Aussehen eines Kobe-Rindes. Der amtierenden Miss Simmental werden vor Neid die Flecken erblassen.


*****
Im Zuge der allerorten vorherrschenden Unsitte, gebraute Malzgetränke mit Sprudel oder Limonade zu vermischen, ist nun auch die Kultmarke Astra aufgewacht und präsentiert seit heute ihr neuestes Produkt: Astra Helsing. Der Bavaria Molkerei Brauerei ist ein ausgeklügelter und sehr bekömmlicher Getränkemix aus Astra Urtyp und Knoblauchlikör gelungen. Die Hersteller werben mit den markigen Worten:

Astra Helsing, das Bier zum vollendeten Dönergenuss. Astra. Was dagegen?


*****
Ich bin wieder in meine alte Ballettklasse eingetreten. Ich musste allerdings neue Schuhe kaufen, da die alten löchrig waren und mich bei der Grand jeté erheblich behindert haben.

*****
Die Aprilscherze gelingen mir offensichtlich auch in diesem Jahr nicht wohl, deshalb gebe ich das Wort weiter an: TTHäbeni. Sie wollen uns heute wieder einmal in fremder Sprache verwöhnen. Wer die Sprache herausfindet, kriegt den berüchtigten, jedoch aktuellen Blick in meinen Kulturbeutel.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (3)

----
01. April 2008 um 22:12

Stresemann

Ich tippe mal auf catalanisch mit etwas mandarin und dem Gesang der chiwauwau Indianar

----
02. April 2008 um 13:00

N-Deli

Die heimische Sprache in Siebenb√ľrgen und Transsylvanien vermeine ich hier in formsch√∂ner Weise wiederzuerkennen.
Wohlan Gevatter!

----
02. April 2008 um 13:17

DJ Brutalo

@Stresemann
falsch! ich vermute, der aktuelle Blick in meinen Kulturbeutel interessiert Sie nicht

@N-Deli
Sie werde ich zitieren, noch ehe der Hahn dreimal gekrächzt hat
und
richtig!Die Häbenies wollten uns in astreinem Rumänisch ihren neuen LEGO-Köpfe präsentieren.
Gratuliere, die Preise sind unterwegs zu Ihnen


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://