263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

29. Februar 2008

SCHOCK: Flocke ist eine Ziege

fertig putzig

Glaube kann in Mittelfranken Berge versetzen. Zwischen den beiden Plakaten ist nur eine Woche verstrichen.Gerade noch (21.2.08) waren die Leser der Nürnberger Nachrichten geschockt wegen den aufgeschlitzten Pandas. Schon (28.2.08) beruhigt die Nürnberger Abendzeitung ihrerseits ihre Leser mit dem festen Glauben an einen Giftanschlag Gift-Anschlag
 
Während sich Salewski noch fragt:" Was haben die denn geraucht ?"

glaube ich bereits: "Die Pandas wurden von fliegenden Kühen aus dem All solange mit sprechendem Gemüse bombardiert, bis sie sich tot stellten und mit aufgeschlitzten Bäuchen ergaben".

*****
TTHäbeni finden ignoranterweise keinen Zugang zu meinem Glauben. Sprechendes Gemüse finden sie albern.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (6)

----
02. März 2008 um 23:22

DerHamsterVogel

Gr├╝▀ Ditsch,
interessant ist ja, dass der Thomas von Heesen fr├╝her ein ganz gro▀er Spieler des HSVs war!
Vor einer Woche stand da wohl noch nix in der Zeitung!

----
04. März 2008 um 09:58

Ugugu

gnrrr, knw, wasnn, oh guten Tag, waren sie zuletzt auch mal wieder beim Verkehrsminister?

Warum hat sich Schnulliblubber eigentlich fŘr eine ch.-Domain entschieden? Wie mir scheint ist der Inhaber dieses Blogs mehr im bayuwarischem Territorium unterwegs. Heimatverbundenheit, Ethnozentrismus, was steckt dahinter?

----
04. März 2008 um 10:31

DJ Brutalo

mein lieber Ugugu,
wochenends tue ich in Thun (fuck this town) wohnen, werktags acker' ich gerade ein paar Monate in N├╝rnberg.
Um es noch kompizierter zu machen: Per Fernverbindung bin ich jetzt gleichzeitig mit Telekommunikationsger├Ąten in Rostock, Greifswald, Neubrandenburg, Neustrelitz, Stralsund und Wismar verbunden. Ausser dass dort die ├╝berbleibsel der deutschen Hause zu Hanse sind, sagen mir diese Namen nichts. Genaugenommen, arbeite ich aber dort. Territorien sind bloss noch Bereiche in unseren K├Âpfen.

----
05. März 2008 um 10:29

zoee

viel bedenklicher finde ich, dass von heesen eine sehschw├Ąche hat.

----
05. März 2008 um 10:44

DJ Brutalo

@DerHamsterVogel und zoee
Wer zum Merkel ist dieser Von Heesen und was macht der auf meinem sch├Ânen Plakat?
Heute steht in der N├╝rnberger Morgenpost, dass van Helsing dem ollen Mayer den Bauch mit einem Holzpfahl aufgeschlitzt hat. Der Horror reissd offenbar nicht ab ausm Middlfrenggischen

----
05. März 2008 um 11:02

zoee

google sagt, von heesen ist der trainer der n├╝rnberger fussballkanonen. das erkl├Ąrt nat├╝rlich das mangelnde sehverm├Âgen und den fr├Ąnkischen hang zum vampirismus.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://