263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

23. Januar 2008

mostrichlich

Extremmostrich


Sachen gibt's in Deutschland... Wie der wohl schmeckt? Lieblich oder halbtrocken?

*****

I like KMU(Kartoffeln Machen Unfug):TTHäbeni im Zoogeschäft.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (5)

----
24. Januar 2008 um 11:42

bosch

Ich mag ja ├╝berhaupt keinen Senf. Seit meiner fr├╝hen Kindheit wurde mir eingebleut: Senf macht dumm.

----
24. Januar 2008 um 12:47

DJ Brutalo

@bosch...und wenn schon, seelig sind die Dummen, denn ihnen geh├Ârt die Welt.
In der Schweiz (bei dem r├Ąuberischen Bergvolk) haben sie uns "Goofen" ebenso die H├Âlle heiss gemacht. Anstelle von Senf musste die Kartoffel als der Oberdummacher den Kopf hin halten.

----
24. Januar 2008 um 13:49

rodi

@djbrutalo: Dann arbeitest Du Deine Kindheit mit den TTHs auf. Interessante Anregung f├╝r mein Editorial f├╝r den TTH Band 2.

----
28. Januar 2008 um 13:37

DJ Brutalo

@rodi ..unter dem Aspik habe ich sie Sosse noch gar nie getrachtet. Die TTH scheinen mir aber in diesem Punkt bereits einen Schritt voraus zu sein...

----
28. Januar 2008 um 16:18

thomas

der unterschied zwischen mann und frau sollte ja jedem erwachsenen bekannt sein so wie das einem langsam zu den ohren h├Ąngende palaver wie frauen k├Ânnen nicht parken und m├Ąnner nicht zuh├Âren und das ganze zeugs - mich w├╝rde eher interessieren was bei einem senf der unterschied zwischen "stark" und "scharf" ist.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://