263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

02. Oktober 2007

Links zum Tag der Deutschen Einheit

Zauberwald

Diese beiden Eichhörnchen verstecken sich im dichten Tann, deshalb sieht man sie auf diesem Bild nicht.

*****

Meine Ferien sind um und ich habe die Schlüssel zu den Schnulliblubberredaktionsräumen wiedergefunden. Einiges ist passiert in den vergangenen Tagen und müssen erst einmal aufgearbeitet werden.

*****
Gesammelte Weblinks zur Luftgitarrenweltmeisterschaft 2007

offiziell:
www.airguitarworldchampionships.com

Guitar George wird zusätzlich von Philipp Rodriguez und seiner Photokamera auf Schritt und Tritt verfolgt. Die Bilderflut ist bemerkenswert und auf seiner Webpage zu bestaunen:

Das Hochgebirgs Trainingslager
Der Videodreh in den 3D-Studios
Die ruhmlose Quallifikation
In und um Oulu

*****
In der Schweiz stehen die Nationalratswahlen an. Weit ab von den Top-Kandidaten und den beschämenden Tagesaktualitäten zu diesem Thema, kämpft Andreas Aebi um die Gunst des Schweizerischen Stimm- und Wahlvolkes. In seinem Webspace gibt er sich so multifunktional wie der Fahrhebel des neuen Terratrac Aebi TT240. Der Wettbewerb, bei welchem es unter anderem Honig aus der eigenen Imkerei zu gewinnen gibt, ist ausschliesslich Einwohnern aus dem Kanton Bern vorenthalten.
Ich finde Aebi gewinnt die "Süsskartoffel der Woche" dafür, dass er mir die Angst davor nimmt, im Internet bloss kleine Kreise zu ziehen.

*****
The Three Häbeni wagen ersten Schritte richtung Eure Büchergestelle. Ob sie damit auch die ersten Schritte im Bereich Schnulliblubber-Merchandising tun, sei im Moment noch dahingestellt.
Geplant sind neben T-shirts, Buttons und Stirnbändern auch die begehrte Ladyflex und die SVP-Darmbinde "Fuchs".

*****

TTHäbeni  , teeren ihren Platz in der Weltliteratur

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)

----
02. Oktober 2007 um 18:18

thomas

Was zum Kuckuck ist denn eine Darmbinde? Bei der Googlesuche kommt der fragende Hinweis "Meinten Sie Armbinde?" worin ich dann schon etwas mehr anfangen k├Ânnte, auch im Zusammenhang mit der immer mehr am rechten Rand stehenden SVP.

----
04. Oktober 2007 um 04:16

alice

Ich m├Âchte gern ein TTH-Buch mein eigen nennen. Kann ich das Juwel bei dir bestellen?

----
04. Oktober 2007 um 09:10

DJ Brutalo

@Thomas: Bei der SVP-Darmbinde handelt es sich eigentlich um eine Buchstabenverwechslung(wie das Gugel richtig bemerkt hat). Ich weiss jetzt allerdings nicht was Sie sich unter einer SVP-Armbinde vorstellen k├Ânnen.
So wie es aber aussieht, sind der Fantasie wieder einmal keine Grenzen, oder sollte ich sagen: keine k├╝nstliche Enddarmst├╝cke gesetzt.

@Alice: Je nach allgemeinem Interesse, wird die Auflagenproduktion des TTH-Buches in die zweite Runde gehen. Zuerst muss allerdings eine blutjunge Nachwuchslektorin gefunden werden.

----
08. Oktober 2007 um 01:16

Schnanzentot

Meine lieber Eidgenosse!
Heute sah ich in den Nachrichten, wie brave B├╝rger der Alpennation vor der B├╝rgerversammlung zusammenstr├Âmten um den R├╝tlischwur zu erneuern. Damit der Schwur verinnerlicht wird, sah man wie sich verschiedene Schweizer sich gegenseitig die Worte mittels Bierb├Ąnken in den Kopf schlugen. Hurra, ein wenig Schanze scheint es auch in Bern zu geben.
Weiterhin m├Âchte ich zu Deinem ersten Stalker gratulieren. Stalkt der gute Philipp nur in Finland, oder kann ich Ihn mirmal borgen? In letzter Zeit f├╝hle ich mich so unbeobachtet...
Einen genossenschaftlichen Gru▀ and die eidleistenden unnationalistischen Kindern Tells s├╝dlich des R(h)einfalls.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://