263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

01. August 2007

Sex am Nationalfeiertag

Modelbau

Pünktlich zum Nationalfeiertag (trittst im Morgenrot daher, seh ich dich im Strahlenmeer) ist die Internationale Internet Aufsichts Behörde an mich herangetreten und hat mich darauf hingewiesen, dass in meinem Weblog zu wenig Sex vorkommt. Wenn sich das nicht ändern tut, so würde mir der Hahn abgedreht.

Wäre doch gelacht.

*****

TTHäbeni   unterliegen einem gravierenden Irrtum

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)

----
03. August 2007 um 11:19

Die Internetaufsichtsbehörde

Wo ist denn das Sex zu sehen?

Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische AusĂĽbung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex

Bitte korrigieren Sie den Beitrag raschmöglichst oder auf den nächstmöglichsten Termin, alternativ auch mit Zuhlifenahme Ihrer Comixfiguren "Three Häbenis"!

----
06. August 2007 um 13:43

DJ Brutalo

@Die Internetaufsichtsbehörde
Sex spielt sich mitunter und besonders auch im Kopf ab. Sie Penner

----
09. August 2007 um 14:15

ImamSchanze

Ich werde gleich mal der Orstgruppe Bescheid geben, damit sich jemand in diesem Blog in die Luft sprengt und die satanischen Bilder vernichtet.

----
10. August 2007 um 12:29

DJ Brutalo

@ImamSchanze: Lass Dir erst einmal einen ordentlichen Bart wachsen bevor Du Dich FĂĽhrer nennst, Du Hamster


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://