263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

29. Mai 2007

auf Schalke

die Kassierer

Beim Saisonabschluss (07) auf Schalke (04), erinnerte der Sänger der Kassierer, durch gezieltes entfernen seiner Schläuche, an die gloorreichen Zeiten der Zwergis.
 
*****

Da habe ich wohl in der ereignislosen Demenz eines Kleinstadtalkoholikers vollkommen vergessen, dass ich doch für ein Internettagebuch verantwortlich bin. Wie konnte das denn passieren?

*****

The show must go on! (wenigstens) TTHäbeni

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (1)

----
30. Mai 2007 um 08:52

Olive Oyl

Lieber Brutalo,
nun erstaunt mich also √ľberhaupt nicht mehr, dass dir links eine H√§ngetitte w√§chst. Das hast du dir sicherlich beim Luftgitarrenspielen mit dem nackten Mann geholt. Ist n√§mlich in h√∂chstem Grad ansteckend. Ich werde also erst nach 2monatiger Quarant√§ne wieder mit dir djnen, sonst wird sich meine ja schon jetzt nicht exakt ungrosse linke Dr√ľse bald bis auf Knieh√∂he erstrecken und das wollen wir ja nicht. W√ľrde ja dann auch ein Bisschen beim Auflegen st√∂ren, weil sie immer auf den Plattenteller plampen t√§te.
Herzlichst,
Frau O.O.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://