|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
29. November 2006 Grillsaison 2006 Vol.2 ![]() Der Blick, Hauptlieferant Schweizerischer Informationsgelüste, betitelt den aktuellen November als den wärmsten seit 500 Jahren. Im November 1505 war es also noch wärmer. Interessant! Angestachelt durch diese frohe Kunde, eröffnen wir kurzerhand eine zweite Grillsaison und braten nun unsere Bratwürste wieder draussen. Leider ist es nicht gerade ein sehr heller - der November, so dass sich nachmittags um vier, die Sonne bereits schlafen gelegt hat oder, wenn man den Aussagen Galileis und Kepplers Glauben schenken darf, die Polkappe in der Antarktis auftaut und den Humboldtpinguinen den Bürzel versengt. Die Feinstaubjunkies unter Euch muss ich übrigens enttäuschen, gegrillt wird nur bei klaren Himmeln, so dass leider KEIN Feinstaub entsteht. Auch die Würste holen wir in der nahegelegenen Stadt, mit einem Auto das Ottokraftstoff verbraucht. Diesel ist uns ein Greuel. Den TTHäbeni gelingen gelegentlich geniale Glanzstücke, gentechnischer Geburt mit der Gesamtsituation mehr als zufrieden, Euer D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h - ---- oj "mit der Gesamtsituation mehr als zufrieden" - nĂĽt meh mit MĂĽT? ----
und jetzt? gar nicht mehr im lande, sprich garten, oder am fondue rĂĽhren? |
|||