263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

26. Juli 2011

Jackass Hähnchen

jackass cucina

Eigentlich müsste an jedem Internetinhalt ein Warnhinweis kleben, welcher den unschuldigen Nutzer darauf hinweisen, das gezeigte zu Hause nicht nachzuahmen. Hier fehlt nicht nur ein entsprechendes Schild, nein es wird verheerenderweise auch noch dazu animiert, es zu Hause auszuprobieren.

***

Aus aktuellem Anlass: Die Polizei warnt vor betrügerischen Machenschaften der Russen
***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (253)

.

----------

Kommentare (3)

----
26. Juli 2011 um 11:28

EinRheinländer

Achtung: Ich vermute, das in Abhängigkeit der kunstvollen DurchfĂĽhrung des Gesamtkonzepts es hilfreich sein könnte, Punkt 6. einer ordentlichen und reichhaltigen Wiederholung zuzufĂĽhren. Somit sollte beim Einkauf das Volumen des Gerstensaftes großzĂĽgig auf ganze Literzahlen erweitert werden.

----
28. Juli 2011 um 21:49

tinu

Das wollte ich schon lange mal machen, so ein - will lieber nicht sagen was - Huhn. Soll angeblich sehr schmackhaft sein.

----
29. Juli 2011 um 09:29

Dj Brutalo

@EinRheinländer
mit den ganzzahligen Gallonen habe ich so meine liebe Mühe und wenn ich ehrlich bin, so finde ich in diesem Rezept den einzig wahre Grund, wozu man Bier in Dosen abfüllt. Daraus Trinken kann nur, wer keine Glasgefässe hat.

@tinu
sehr zu emfehlen. Es hat nebenbei einen grossen Abenteuerfaktor.


noch mehr Senf dazu geb?