263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

14. Dezember 2010

Eine Torte für Knut

happy Birtday Knut

Zugegebenermassen muss ich mir eingestehen, dass mein Wettbewerb ein Flop ist - bis jetzt. Es gingen bis heute drei Beiträge äusserster Abartigkeit ein, welche ich nur einzig aus dem Grund nicht zum Wettbewerb zulassen kann, weil sie allesamt mithilfe von Fotoverunstaltungsprogrammen entstanden sind. So haben wir natürlich nicht gewettet meine Herren!
Es mag auch am ausgeschriebenen Preis liegen. Die üblichen Verdächtigen lassen sich nicht mit Coiffeur Gutscheinen hinter ihrem Kachelofen hervor locken um in den Schnee zu pieseln. Viel zu gut sitzt ihre Frisur - viel zu fest ihre gesellschaftliche Stellung. Schade schade..

Die Galerie bleibt vorerst fast leer...




Nichts desto trotz wollen wir aber dem Eisbären Knut zu seinem vierten Geburtstag gratulieren und haben für ihn extra eine Eisbärin (Bild) ausfindig gemacht. Eine Torte für den Bär sozusagen. Happy Birthday Knut

*****

In alter Frische und mit geflicktem Server sind TTH wieder am Start und sorgen mal wieder für Unruhe.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .

¬

----------

Kommentare (5)

----
15. Dezember 2010 um 14:33

schwäbisser

Naja, da haben Sie bei ihrem Fotowerb die Stange möglicherweise zu hoch gesetzt. Sogar meine Katze wehrte sich wehement Populäres in den Schnee zu "schreiben". Meinerselbst werde ich noch einen hygienischen Versuch wagen, will unbedingt die historischen hundertstutznomal!

----
15. Dezember 2010 um 15:10

DJ Brutalo

meine Stange habe ich - auch wenn es sich bei dem Bild inzwischen um eine Steilvorlage handelt - überhaupt nicht hochgesetzt. Es war schliesslich knuffige -4° Zelsius, da darf man sich bezüglich Stange hochsetzen keinen Illusionen mehr hingeben

----
16. Dezember 2010 um 14:02

schwäbisser

@DJ: naja, meine Stange hat damals auf dem Kilimandscharo funktionstüchtig grausige minus siebzehn Grad gemessen.

----
16. Dezember 2010 um 16:58

Stresemann

Woran sehen sie bei abgebiltetem Bären explizit das es sich um ein weibchen handelt? ich kann nüscht erkennen

----
16. Dezember 2010 um 22:57

Dr Vet. Brutalo

Die Wölbung am Hinterbauch, der Glanz am Fell und der gestelzte Gang, alles eindeutige Merkmale der Eisbärenzippe dem Macker (hier Knut) die Paarungsbereitschaft zu signalisieren


noch mehr Senf dazu geb?