263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

11. August 2008

wo der Smørrebrød wohnt

erschte'n Oogschte

So was kann schon mal passieren, wenn man denkt das geheiligte Land ausgerechnet zum Nationalfeiertag Bundesfeiertag verlassen zu müssen.

Auf der Rückreise aus dem Reiche Hamlets hielten meine Reiseleiterin und ich inne, um im Bannwald von Fredericia den erstaunten Nagetieren (Eichhörnchen?) aus der Bundesverfassung vorzulesen. Andächtigeres und feierlicheres begehen des Feiertages ist nicht, oder kaum möglich.

Hernach war noch eine Handbreit Matjes in Kiel, Sternhagel in Leer, voll im Cofeeshop und Schritte auf dem Mond.

*****

Recht haben TTHäbeni, rocken sie doch ordentlich ab. Das nächste mal zum Beispiel am Samstag: Teeren und Federn im Mokkakeller. Die Mucke mitbringen (EDIT:) tun Päscu und meinereiner Wenigkeit


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)  - Neuer Kommentar eintragen