263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

16. Dezember 2008

weisse Weihnachten

der schoenste Rollenhalter der Welt

Als Freund der beherzten Tat, landet meine Hand gelegentlich auf dem Arsch einer Serviertochter. Haltstopp! Diesen Schmutz wollte ich nicht schreiben. Weg damit - Weg damit zu den Buchanfängen.

Nochmal:
Als Freund der beherzten Tat, reiste ich dieser Tage umgehend in das Schneesportzentrum Schwanden/Sigriswil, um die verschneiten Abhänge hinunter zu kurvencarven. Die immensen Schneemassen die das Wetter der Vortage uns bescherte, trugen ihrerseits stark zu meinem Tatendrang bei.
An den schneeverklebten Hängen, welche vom Skilift Schwanden erschlossen werden, hatte ich dereinst - wohl noch in der Schwarzweisszeit - die hohe Kunstfertigkeit des Skifahrens erlernt. Ein leidlicher Wehmut stieg in mir auf, als ich den in die Jahre gekommenen Seilzug erblickte.

Der Wintersporttag war dann auch ganz nett. Dass der Föhn bereits seine schneefressende Arbeit erledigt hatte, kann man der Region nicht anlasten. Die schwarzmarkierten Pisten konnte man an ihrer Farbe erkennen und der Pulverschnee wies bereits das ein oder andere Klümpchen auf. Der Belag an meinem Snowboard wird davon in Zukunft ein Liedchen trällern können.

Der Weehsel am Handtuchrollenhalter hingegen, hellte mein Gemüt drastisch auf und ich beschloss erst im August zum Punk-Openair wieder zu kommen.

*****

Allen ein frohes Fest. Vergesst nicht: Unser Vater - der er ist im Himmel - hat uns den Heiland (sein Sohn) auf die Erde geschickt, auf dass er sich unsere Sünden aufbürden tut. Es wäre doch schade, wenn der extra Gekommene mit leeren Händen zurückkehren müsste. Hier also schon ein paar Interpunktionsfehler vom DJ.

..Im neuen Jahr - wird wiederr zurrückgebloggt.
Kommentarr wird mit Kommentarr verrgolten!..

*****

TTHäbeni sind auch bereits weihnächtlich im Strumpf und bringen Mhyrre, Gold und Weinbrand

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)  - Neuer Kommentar eintragen