263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

10. November 2014

weder Duff noch Zigarren

Duesseldorf
Was bei den Simpsons noch unschuldig als Bier daher kommt, entpuppte sich als Akronym für Deutsch Amerikanische Freundschaft und als solche als ziemlicher Lärm. Und die Fehlfarben, die Opa noch rauchte, sind eine Rockband aus dem Bereich Ü50, die es zwar verstehen einen discoähnlichen Sound zu erzeugen, zu dem sie sich allerdings bewegen als wären sie die Wackersteine von den Osterinseln. Sind ja halt auch schon etwas in die Jahre gekommen die Burschen.

Henusode. Der Mazedonier wollte am Wochenende unbedingt zu dieser Veranstaltung. Mir hätte ein Besuch der Erotikmesse vollumfänglich genügt, schliesslich müssen ja bald wieder Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu Hause besorgt werden.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (296/29)

-

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen