263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

06. April 2005

tote Männern

Zweierbande

Tote Männer soweit das Auge reicht. Was hat es eigentlich damit auf sich, dass tote Männer, besonders religiöse Oberhäupter derart ausgestellt werden? Ist es gar der Drang des Mannes ein religiöses Oberhaupt zu werden, damit er dann derart ausgestellt wird?
Kennt jemand eine Frau (ausser natürlich Maria, die heiligen Mutter Gottes) die so überall präsent ist?
Ich glaube wir müssen an der diesjährigen Bilanzpressekonferenz des Kreativteams unbedingt dieses Thema auf Tapet bringen.

Ein verlängertes Wochenende (langsam habe ich das Gefühl die Iraner haben auch ohne gewerkschaftlichen Druck die Viertagewoche eingeführt) steht vor der Tür so wie eine weitere Reise nach Ardebil mit der fliegenden Teppich Air. Vollgepumpt mit Bild-, Ton-, Duft- und Textmaterial hoffe ich Euch demnächst wieder auf den Sack gehen zu dürfen.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen