263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

04. Februar 2013

tierisches

Arbeitstiere

Die Freude war riesig als eben Crazy Horst mit einer Ladung Büroeinrichtung vorfuhr. Meine Arbeits- und Bürokollegen freuten sich darüber ab jetzt, bei der Arbeit nicht mehr auf am Boden sitzen zu müssen und ich mich darüber, Crazy Horst mal wieder zu sehen.
Bei dieser Spedition arbeite er nun schon fast ein Jahr und ich könne mir nicht vorstellen, welch grandiose Glücksmomente er jeweils den Leuten im Lebensraum Büro beschere. Die Euphorie der Bewohner solcher Biosphären, in welchen das gemeine Arbeitstier die Fauna bildet, könne auch mal in den Bereich des Unkontrollierbaren abdriften. Nicht selten wisse er sich vor Attacken sexueller Natur nur mit höchstem körperlichem Einsatz zu wehren.

Er fragte mich, ob ich immer noch in diesem beschaulichen Städtchen Thun am nördlichen Fuss des Alpenkamms wohne, was ich stolz bejahte. Es würde dort am Wochenende ein Pelz- und Fellmarkt stattfinden und er  und seine Freunde von den MILF-Jägern wären von der Kantonal Bernischen Jagdaufsicht als Ehrengäste eingeladen worden.

Da mir die Jagd insgesamt und die Berglöwenjagt insbesondere eher Ekelgefühle hervorruft, beschied ich ihm viel Spass und dass er mich wohl eher nicht dort antreffen werde. Er könne mir ja ein Kupplerfellchen mitbringen.
    
Die letzte Schiesserei:
Wann: 28.Januar 2013
Wo: St. Margrethen (SG)
Tot: 2 (2013:5)
Verletzt: 0 (2013:2)
Quartett: Wildwest

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (284)

´

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen