263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

05. Dezember 2013

sink the Bismarck

Biergefrier

Meinte er es in seiner Naivität einfach nur gut mit ihnen, als er meine Biere erbarmungslos in den zweiziffrigen Kelvinbereich hinunter kühlte, oder wollt er sie kalt ermorden - mein Kühlschrank zu Hause? Ausser einem gelegentlichen Brummgeräusch und der steinharten Butter, ist seither nichts aus dem Kerl herauszukriegen.

Durch den Gefrierprozess, soll sich angeblich die Alkoholkonzentration erhöhen. Man darf gespannt sein. "Sollte das nämlich nicht der Fall sein, spendier ich dir eine einfache Fahrt Richtung Halde, Freundchen."

*****

Die letzten Schiessereien:

Bei der Recherche stelle ich fest, dass mit ein Toter durch die Lappen gegangen ist:

Wann: 29. Oktober 2013
Wo: Amriswil (TG)
Tot: 1 (2013:16)
Verletzt: 0 (2013:10)
Quartett: Nachbar

Wann: 30. November 2013
Wo: Amriswil (TG)
Tot: 0 (2013:16)
Verletzt: 1 (2013:11)
Quartett: Eifersucht

Scheint ein aufregendes Pflaster zu sein, dieses Amriswil. Wie wäre es mit einer Silvesterparty dort? Wenn das Schiessen einer Systematik unterliegt, könnte die ziemlich gefährlich werden.


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (284/23)

^

----------

Kommentare (7)  - Neuer Kommentar eintragen