263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

08. Juni 2009

schwarze Schw├Ąne

blauer Hirsch

Seit am Samstag der aufgebrachte Mob sich in Thun versammelt hat, um für die Rechte der schwarzen Schwäne zu demonstrieren, hat sich bereits einiges verändert. Die ersten umstrittenen Tiere beginnen bereits vom Schnabel her weiss zu werden.

Vertreter anderer exotischer Tiere fühlen sich nun ermutigt, ihren Schützlingen die Rechte auf der Strasse ebenso einzufordern. Wenn es sein muss, auch mit Gewalt. Beim Regierungsstatthalter eingegangene Gesuche bis jetzt sind:

Die Kavallerie gegen die Ausrottung blauer Pferde: Die Demonstration findet nächsten Sonntag statt.
Stiller Has

The Royal society der gelben HosenHasenscharten: Kundgebung ein Woche später im Schorenwald
zum Weissen Roessel

Der Grünhasengeheimbund: Will in den nächsten Tagen im Bereich Thun-Innertport 400 grüne Hasen aussetzten, um die Hasenvielfalt zu bereichern.
Die Schwarze Spinne

*****

Die neueste Elton John Compilation haben sich TTHäbeni gekauft, und spielen sie nun rauf und runter. Ich musste die Störenfriede in die Garage verbannen.

*****

Wo soll das bloss enden? Wir werden noch alle sterben, wenn das so weitergeht..
 
D J B r u t a l o @ S c h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (14)  - Neuer Kommentar eintragen