263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

08. März 2012

neue Wege

Fit durch die Stadt

Nachdem uns die Helden vom Thuner Tiefbauamt wochenlang im Dunkeln liessen warum die Linden an der Waisenhausstrasse gefällt werden mussten, ist nun alles klar: Auf einer Länge von 122 (satakaksikymmentäkaksi) Metern soll das Trotoir in eine Finnenbahn umgewandelt werden. Drei Kubik Mulch wurden bereits hingekarrt - er muss nur noch verteilt werden.
Wenn die Geländewagenfahrer und die Geländewagenfahrerinnen lieb fragen, dürfen sie den Torfstreifen sicherlich auch dazu nutzen, ihre Fahrzeuge auf ihre Geländetauglichkeit hin zu überprüfen. Zum Beispiel währen sie ihre Flitzpiepen zur Schule chauffieren.

(Warum die Finnen ihre Waisen an der Lindenstrasse entfernt haben bleibt dadurch nach wie vor im Dunkeln. Der Verdacht erhärtet sich allerdings, dass sie von den Nordicwalkern niedergestochert wurden?)

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (266)

.

----------

Kommentare (10)  - Neuer Kommentar eintragen