263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

14. Dezember 2004

nach Hause - Weihnachten

Professor Breifhart

Heute kann der berühmte Agrarforscher Thomas Fankhauser den Verdiensthalbmond der Iranischen Revolutionsarmee in Empfang nehmen. Fankhauser ist es gelungen die gemeine Kartoffel durch gezielte Veränderung zum Nahrungslieferanten der Zukunft zu entwickeln.
Der Nachteil der Züchtung: Die Kartoffel spricht und konsumiert Alkohol. Zwei Eigenschaften welche hier im Islamischen Gottesstaat gar nicht erwünscht sind. Fankhauser erhielt nun den Auftrag, das Gewächs weiter zu entwickeln und wird zu diesem Zweck morgen die Schweiz besuchen, wo er mit führenden Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen zusammentreffen wird um die kritische Lage zu beurteilen und bereits erste Schritte zu tun, um das zu erreichende Ziel ins Auge zu fassen.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen