263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

10. April 2008

mein Weg zur Arbeit (Vol. 2)

Opportunismus professionel


Früher war es einfach ein Gebrauchtwagenhändler. Den Opportunismus auf die Spitze treibend - auf die Höhe der Zeit also, heisst das heute Vernunftwagenzentrum. Der Kauf einer Geländewagendreckschleuder ist also vernünftig. Wer hätte das gedacht. Die Klimaproblematikbewältigung scheint damit endgültig abgeschlossen. Der Abschlussbericht wird in Kürze erwartet.

Ich lasse mich nicht in die Irre führen durch diese Marketingsprache. Mit der Gazelle fahre galoppiere ich täglich an dem Autohändler vorbei und zeige ihm den gestreckten Stinkefinger. Wegen der globalen Erwärmung könnt ihr mir nichts anhängen. Ich esse täglich einen Apfel oder eine Apfelsine und damit ist mein CO2-Bedarf für den Tag mehr als gedeckt. Punkt und aus.

*****
Die Konfusion bei den TTHäbeni ist aufgelöst.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)  - Neuer Kommentar eintragen