263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Bier und Wurst (2005)

 16. Dezember 2005 Gott in Hamburg
 09. Dezember 2005 Abenteuer Bierkauf
 03. Dezember 2005 Gefahren im Friesischen
 28. November 2005 Die toten Toten Hosen
 11. November 2005 Urlaubsreif mit Per├╝cke
 26. Oktober 2005 keine Macht dem Vogelgeri
 24. Oktober 2005 fear and loathing in H├Ąm
 04. Oktober 2005 Milleniumbabies
 30. September 2005 Merkel ist weg
 21. September 2005 ausgemergelt
 20. September 2005 Suppentag2005
 14. September 2005 Deutsche Superhelden
 29. August 2005 Letzte Werte
 19. August 2005 Karrierepl├Ąne
 06. August 2005 Schweinkram
 29. Juli 2005 VWolfsburg
 21. Juli 2005 FC St. Pauli
 13. Juli 2005 Domsch├Ąnke
 30. Juni 2005 Das Thunerbier
 21. Juni 2005 Die Bavaria
 09. Juni 2005 Marvin Deprobot
 07. Juni 2005 Frauenplatz-r├╝ckw├Ąrts
 01. Juni 2005 Maibaum Paradize
 31. Mai 2005 Der Langhaarnazi
 25. Mai 2005 Julias Vater
 19. Mai 2005 Bayerische Angusrinder
 13. Mai 2005 gschwind wie der Wind
 07. Mai 2005 Madonna und Brittney
 04. Mai 2005 der Schwarze Block
 29. April 2005 drohende K├╝nstlerwerdung
 26. April 2005 Mueseggmauer
 25. April 2005 Schweizerische B├╝rokrati
 22. April 2005 43Kilo Luftfracht
Spass mit Schnulliblubber

26. Oktober 2005

keine Macht dem Vogelgerippe

Fuzzy in the Wind

Auf meinem Einkaufsbummel durch die Hansestadt, stiess ich in einem Laden für Modellflugzeuge auf ein Buch mit dem Titel "Englisch für Piloten". Ich kam dann etwas ins Grübeln welche Geheimnisse denn wohl darin niedergeschrieben seien. Das Buch war leider in Plastikfolie verschweisst, welche abzureissen ich mich nicht getraute, da ich bei einer Inspektion durch das Ladenpersonal meinen Pilotenschein betreffend in arge Bedrängnis gekommen wäre. Entweder können Piloten gar kein Englisch ausser "ROGER" und "HOUSTON WE HAVE A PROBLEM" oder aber: Sie lernen eine Geheimsprache welche unsereiner nie und nimmer verstehen würde. Ist jemand Pilot da draussen?

Rio Reiser hätte sich wohl gefreut wenn er die jüngste Bundestagswahl miterlebt hätte. War nicht er derjenige, welcher in anarchistischer und weiser Voraussicht gesungen hat: Keine Macht für niemand? ...sprich: Anarchie, rotschwarz - in Deutschland heisst das dann gleich Grosse Koalition(Bild). Ob wegen dem grossen Koalabären? Ich weiss es letztlich nicht.
Ein berühmter Philosoph aus meinem persönlichen Umfeld definierte (einmal mehr) den Begriff der Demokratie. "Kaum hast Du einen abgewählt, schon kommt der nächste."

In den Metzgereien des Landes wird hier den Kunden im Moment das Geflügel kesselweise zum Schleuderpreis nachgeworfen, was ziemlich unappetitlich ist. Die Suche nach Schweinefleisch im Schanzenviertel erinnert mich ein wenig an den Iran. Um Würstel und Speck kaufen zu können, musste ich mich in den übelriechenden Verdauungstrakt(Fussgängerzone) der Metropole begeben. Gibt es eigentlich Fussgängerzonis? Oder noch besser: FussgängerZOMBIES.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen